TTC 48 Esplingerode e.V.

Schutz für die örtliche Grillhütte

Unsere Sparkassen-Mitarbeiterin Alena Kellner übergab am 3. November 2021 die Vereinsspende an den TTC 48 Esplingerode. Entgegengenommen wurde der Spendenscheck von Peter Förster, 1. Vorsitzender des Vereins.

Auch der Tischtennisclub zählt zu den glücklichen Gewinnern unserer Jubiläumsaktion und durfte sich über eine Spende in Höhe von 1.750 Euro freuen.

Ein Teil der Spende wurde für die Errichtung eines Wind- und Wasserschutzes an der örtlichen Grillhütte genutzt. „So kann der Unterstand zukünftig auch bei Dorfveranstaltungen, wie dem traditionellen Osterfeuer gut genutzt werden“, erklärte Förster.

Mit der übrigen Spende plant der Verein mehrere kleine Anschaffungen für den Tischtennisclub.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Sitzgelegenheit Wollershausen

Ab sofort steht einem gemütlichen Picknick auf der Hohen Warte in Wollershausen nichts mehr im Weg – Dank der neuen Sitzgelegenheiten.