Anschaffung Wärmebildkamera

Feuerwehrverein Breitenberg

Am vergangenen Wochenende fand die offizielle Spendenübergabe der neuen Wärmebildkamera an den Feuerwehrverein Breitenberg statt.  Die Wärmebildkamera unterstützt den Feuerwehrverein bei der Rettung von Menschen, bei Brandeinsätzen und bei Gefahrguteinsätzen. Außerdem trägt sie zur Sicherheit der Vereinsmitglieder im Einsatz bei. Wir freuen uns, dass wir aus Mitteln aus dem Reinertrag unserer sparkasseneigenen Lotterie Sparen+Gewinnen einen Beitrag dazu leisten durften.

0
Euro für den Feuerwehrverein

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.