Spende an die Schuldnerberatung

Schuldnerberatungsstelle des Caritasverbandes Südniedersachsen e.V.

In Zeiten von hohen Energiekosten und dem Anstieg der Lebensmittelpreise kann schnell das Geld knapp werden. Die Schuldnerberatungsstelle des Caritasverbandes Südniedersachsen e. V. hilft Betroffenen beim Umgang mit ihrem Geld.

Um diese Arbeit zu würdigen, unterstützt die Sparkasse Duderstadt diese Arbeit regelmäßig mit Mitteln aus der Lotterie Sparen+Gewinnen.

Den symbolischen Scheck über 8.100 € hat unser Vorstandsvorsitzender Uwe Hacke zusammen mit Marina Lühmann, Abteilungsleiterin Vertriebsmanagement, heute an Caritas-Vorstandssprecher Ralf Regenhardt und den beiden Schuldnerberatern  Michael Seifert und Thomas Pohl übergeben.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.