Krebeck und Renshausen – Bürgermeisterspende
Feuerwehrverein Krebeck e.V.

Anschaffung automatisierter externer Defibrillatoren für die Ortschaften Krebeck und Renshausen

Die Ortschaften Krebeck und Renshausen, sowie der Feuerwehrverein in Krebeck durften sich am Samstag, den 18. Dezember 2021 über unsere Jubiläumsspende in Höhe von je 1.750 Euro freuen.

Der Feuerwehrverein nutzte einen Teil der Spende für die Unterstützung der Mitgliederwerbung. Der noch offene Teil der Spende soll für die Durchführung einer Informationsveranstaltung zum Thema Brandschutz eingesetzt werden.

Die Bürgermeisterspenden der Ortschaften Krebeck und Renshausen werden für die Anschaffung von zwei automatisierten exterenen Defibrillatoren genutzt. Die Geräte werden zukünftig in den Ortschaften platziert und sollen im Ernstfall Erste Hilfe leisten.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.