SV Wollershausen von 1972 e.V.

wollershausen

Der Sportverein Wollershausen wurde 1972 gegründet und hat ca. 120 Mitglieder. Ursprünglich diente der Verein zur Durchführung des Fußballspielbetriebs. Aufgrund des demografischen Wandels findet der Spielbetrieb unter dem Dach des SV Rotenberg statt, in welchem der SV Wollershausen einer der Stammvereine ist. Neben der Fußballsparte treffen sich regelmäßig einmal die Woche sportbegeisterte Radfahrer in den Sommermonaten zu Ausfahrten.
Neben dem Sport ist der Sportverein in das Dorfleben integriert und veranstaltet eigenständig (z.B. Osterfeuer) und zusammen mit den anderen örtlichen Vereinen und der politischen Gemeinde (Flohmarkt, Maifest) Veranstaltungen für die Bürger der Gemeinde.

Diese Investition soll unterstützt werden:

Der SV Wollershausen feiert im Jahr 2022 sein 50. Gründungsjubiläum. Zur Unterstützung der anfallenden Kosten würden wir uns über die Unterstützung durch Spende der Sparkasse sehr freuen.

Zur Website des Vereins