Sportverein Rot-Weiß e.V.

obernfeld

RWO wurde 1920 gegründet. Unser 100 jähriges Jubiläum musste wegen der Corona-Pandemie verschoben werden (findet im September 2022 statt).
Wir bieten Sport in sieben Abteilungen an: Fußball, Tischtennis, Gymnastik, Volleyball, Wandern, Line Dance und Dart.
Der Verein hat ca. 350 Mitglieder

Diese Investition soll unterstützt werden:

In unserem vereinseigenen Sporthaus ist die Elektrik dringend erneuerungsbedürftig. Einige Teile davon sind noch aus den 1970er Jahren, als das Haus errichtet wurde. Ein Vereinsmitglied, Elektriker von Beruf, hat die Anlage als Sicherheitsrisiko bezeichnet. Aus diesem Grund ist eine Erneuerung unumgänglich. Eine Unterstützung durch den Sportbund greift erst, wenn die Kosten eines Bauprojektes mind. 5000 € beträgt. Diese Summe sollte hier nicht anfallen.

Zur Website des Vereins