RSV Rüdershausen e.V. – Tennissparte

rüdershausen

Wir sind eine kleine Sparte des Sportvereins, die wenige aber dafür aktive Mitglieder hat! Trotz der geringen Mitgliederzahl schaffen wir es immer noch jedes Jahr unsere traditionelle Meisterschaft sowie weitere kulturelle Highlights zu setzen (Skat- und Spieleabend/Bowlingabend/Winterwanderung). Auch bieten wir immer mal wieder Tennisnachmittage und Schnupperstunden für Jedermann an. Auch ist für das kommende Jahr wieder ein Wochenende geplant zu dem alle Dorfbewohner zum Tennisspielen eingeladen werden. Zum Bild: Kleiner Verein – Große Begeisterung 🙂

Diese Investition soll unterstützt werden:

Wir wollen Bälle und Trainingsgeräte für unsere Jugend anschaffen. Hier muss mal wieder etwas Neues her. Gleichzeitig muss auch unsere Tennis-Anlage an mancher Stelle nachgebessert werden. Aufgrund unseres Mitgliederschwunds reichen die Einnahmen aktuell nur für die jährliche Instandsetzung. Weitere Investitionen liegen kaum drin.

Zur Website des Vereins