Anlage zur Geschwindigkeitsmessung

Verkehrssmiley für die Ortschaften Gerblingerode, Tiftlingerode und Immingerode

Am Freitag übergaben unser Vorstandsmitglied Markus Teichert und unsere Kollegin Jana Brand einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro an Vertreter aus den Ortschaften Gerblingerode, Tiftlingerode und Immingerode.

Durch unsere Spende und der Spende der Verkehrswacht Gieboldehausen konnten die Ortschaften gemeinsam eine Anlage zur Geschwindigkeitsmessung vorbeifahrender Autos anschaffen.

So soll der Straßenverkehr in den Orten ein Stück sicherer gemacht werden. Die Messanlage wird regelmäßig zwischen den Orten Gerblingerode, Tiftlingerode und Immingerode getauscht.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.