TV Jahn Duderstadt

Ein „Aushängeschild“ für Mannschaftssport

Die Sparkasse Duderstadt unterstützt schon seit vielen Jahren den TV Jahn Duderstadt. Kaum etwas bringt eine Gemeinschaft mehr zusammen als der Sport. Der TV Jahn Duderstadt gehört ganz klar zu den Vereinen, die dazu beitragen. Er begeistert Generationen und ist das „Aushängeschild“ für Mannschaftssport in der Region. Mit unserem laufenden Sponsoring leisten wir einen Beitrag, dass der Handballsport in Duderstadt auf seinem guten Niveau bestehen kann.

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.