TTC 48 Esplingerode e.V.

esplingerode

Der TTC 48 Esplingerode e.V. ist ein Tischtennisclub aus dem kleinen Ort Esplingerode.
Gegründet im Herbst 1948 hat er eine lange und erfolgreiche Tradition. Im Eichsfeld und auch über die Grenzen des Eichsfeldes hinaus.
Durch sportliche Erfolge trugen wir unser kleines Dorf in viele Städte und Gemeinden auf Kreis und Bezirksebene, teilweise auch auf Länderebene.
Neben Tischtennis wird Damengymnastik und auch Wandern angeboten.
Aber auch zur Dorfgemeinschaft tragen wir seit vielen vielen Jahren mit dieversen Veranstaltungen zur Gemeinschaft bei.

Diese Investition soll unterstützt werden:

Mit der Spende würden wir gerne die Jugend versuchen in den Verein zu holen. Dafür brauchen wir Spielgeräte um das Tischtennisspielen zu erlernen.

Da wir aber auch zur Dorfgemeinschaft einen wesentlichen Beitrag leisten, würden wir auch dort investieren um Gemeinschaften zu fördern, Anschaffungen immer zum Wohl der Dorfgemeinschaft