SV Germania Breitenberg e.V. – Herrenmannschaft

breitenberg

Der SV Germania Breitenberg ist ein eingetragener Verein, der in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum feiert.
Wir haben je eine Herren- sowie Damenmannschaft, eine Tischtennisgruppe, sowie zwei Damengymnastikgruppen. Die Junioren spielen beim JFV Eichsfeld, wo wir als einer der Stammvereine integriert sind.

Diese Investition soll unterstützt werden:

Wir werden unseren Sportplatz aufwendig sanieren müssen, da der Rasenwuchs durch die Trockenheit der letzten Jahre sehr gelitten hat. Außerdem ist der Boden so vertrocknet, das die Graswurzeln keine Nährstoffe mehr bekommen. Daher haben wir mit einer Spezialfirma diesbezüglich Kontakt aufgenommen. Die Gesamtkosten für die Sportplatzsanierung liegen bei 3000-4000€. Daher würden wir uns riesig freuen, wenn wir die Spende erhalten würden. Außerdem würde uns diese Spende auch anlässlich unserem 100-jährigen Jubiläum gut tun.