Sportabzeichen-Wettbewerb

Übergabe des Preisgeldes an die Schulen

In den letzten Tagen durfte unsere Kollegin Maja Leone mit dem  Sportabzeichenobmann des Kreissportbundes, Hr. Matthias Wenig, die Gewinner-Schulen des Sportabzeichenwettbewerbs besuchen. Dabei wurde das Preisgeld überreicht. Die Schülerinnen und Schüler haben sich sehr gefreut, dass sie mit ihren Leistungen die Klassenkassen aufbessern konnten. Gern haben wir den Sportabzeichenwettbewerb auch in diesem Jahr wieder finanziell unterstützt.

0
Euro Preisgeld

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.