Schützenbrüderschaft von 1613 Bilshausen e.V.

Renovierungsarbeiten rund um das Vereinshaus

Unser Sparkassen-Mitarbeiter Marius Nienstedt übergab die Vereinsspende an die Schützenbruderschaft von 1613 Bilshausen e.V.. Entgegengenommen wurde der Spendenscheck von der Vorstandsvorsitzenden Alexandra Gothe.

Auch der Schützenverein zählt zu den glücklichen Gewinnern unserer Jubiläumsaktion.

Der Schützenverein verwendet einen Teil der Spende für die Anschaffung eines neuen Motors für den KK-Gewehrschießstand.

Der übrige Teil der Spende soll für Renovierungsarbeiten rund um das Schützenvereinshaus genutzt werden.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.