RV Möve Bilshausen e.V.

bilshausen

Wir sind ein kleiner Radsport Verein. Bei uns wird hauptsächlich Radball gespielt.
In der letzten Saison haben wir insgesamt 6 Herren- und 6 Nachwuchsmannschaften gemeldet. Leider hat noch nicht ein Spieltag stattfinden können. Unser Verein ist im Januar 2021, 100 Jahre geworden. Eigentlich hatten wir vor, dieses Jubiläum das ganze Jahr 2021 zu feiern.
Angefangen haben wir Anfang Januar mit einer Messe an dem Gründungstag. Die nächste Aktion sollte am 28.02.2021 die Landesmeisterschaft in allen Altersklassen sein – diese musste, aus bekannten Gründen, leider ausfallen. Nun hoffen wir, dass es irgendwann wieder weiter gehen kann mit unserem Sport. Ein Highlight in diesem Jahr zum Jubiläum soll im September 2021 die Durchführung des Final Five im Radball Elite sein. Mal schauen, ob das stattfinden kann. Unser Verein ist seit mehr als 10 Jahren erfolgreich bei Deutschen Meisterschaften. Wir haben fast jedes Jahr mit mindestens einer Mannschaft im Nachwuchsbereich an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen.

Diese Investition soll unterstützt werden:

100 jähriges Bestehen