Rollshäuser Carneval Verein

Eine neue Garderode für die Garde

Pünktlich zur Karnevalssaison konnte sich die Junioren-Garde des Rollshäuser Carneval Vereins über neue Gardekostüme freuen. Auch wir haben einen Beitrag mit einer Spende in Höhe von 500€ geleistet.

Die neuen Outfits konnten bereits beim diesjährigen Karneval präsentiert werden. 

Die Fördermittel wurden aus dem Reinertrag der sparkasseneigenen Lotterie „Sparen+Gewinnen“ zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns sehr, den Verein unterstützen zu können.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.