Pferdesportverein Wollbrandshausen e.V.

Jugendförderung beim Pferdesportverein Wollbrandshausen e.V.

Privatkundenberater Tobias Müller übergab einen Spendenscheck an den noch sehr jungen Pferdesportverein Wollbrandshausen e.V.. Im Rahmen unserer Jubiläumsaktion durfte sich der Reitverein über eine Vereinsspende in Höhe von 1.750 Euro freuen.

Ein Teil der Spende wurde in die Jugendförderung investiert, wodurch ein Lehrgang der jungen Reiterinnen und Reiter ermöglicht wurde. Außerdem wurde von der Spende ein Hindernis ausgearbeitet.

 

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.