Lehrgarten Duderstadt

Spende für den Bauwagen

Passend zum sonningen Start ins Wochenende besuchte Marina Lühmann, Leiterin der Abteilung Vertriebsmanagement, den Lehrgarten Duderstadt und übergab einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro.

Der Scheck wurde vom 1.Vorsitzenden des Vereines, Lothar Dinges, entgegengenommen. Die Spende wurde für die Restaurierung eines Bauwagens verwendet, der zukünftig dem Lehrgarten eine Möglichkeit für einen Unterschlupf bei Regen bieten soll. 

Wir freuen uns darüber, das Projekt zu unterstützen.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.