Lebenshilfe Eichsfeld e.V.

Nikolaus-Geschenk für die Lebenshilfe

An Nikolaus durften wir seitens unserer Sparkassenstiftung Untereichsfeld eine Spende in Höhe von 10.000 Euro an die Lebenshilfe Eichsfeld e.V. übergeben.

Der verstorbene Dr. Hans-Jürgen Böning hat unserer Stiftung Geld übertragen, mit dem Zweck die Lebenshilfe damit zu unterstützen. Seit nunmehr 10 Jahren freuen wir uns mit der Lebenshilfe darüber mit den Erträgen viel Gutes bewirken zu können. 

Auf dem Bild seht ihr unseren Vorstand Markus Teichert, Pressesprecherin Marina Lühmann sowie Martin Vollmer und Herbert Schmalstieg von der Lebenshilfe.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.