Labyrinthverein Duderstadt e. V.

Labyrinth im Duderstädter Stadtpark

Der Labyrinthverein Duderstadt e. V. durfte sich über eine Spende in Höhe von 5.000 Euro aus Mitteln unserer Sparkassenstiftung Untereichsfeld freuen.

Der Verein nutzt die Spende für die Anlage eines Labyrinths, welches künftig im Stadtpark in Duderstadt zu finden ist und von Groß und Klein besucht werden kann.

Unsere Leiterin des Vertriebsmanagements, Marina Lühmann, war am Labyrinthgarten vor Ort und übergab einen symbolischen Spendenscheck an Sabina Mitschke, Christina Abel und Evelyn Stellhorn.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.