Förderverein St. Margareta Rollshausen e.V.

rollshausen

Der Förderverein St. Margareta Rollshausen e.V. wurde 2008 gegründet und hat aktuell ca. 50 Mitglieder. Ziel des Vereins ist die Förderung kirchlicher Zwecke in Rollshausen. Der gemeinnützige Verein unterstützt im Besonderen die Unterhaltung und Reparatur kirchlicher Liegenschaften und Gebäude sowie die Anschaffung und Unterhaltung kirchlicher Einrichtungen. Ferner unterstützt der Verein seelsorgerische Tätigkeiten in Rollshausen.

Diese Investition soll unterstützt werden:

Der Verein beabsichtigt eine Bezuschussung für die Sanierung der Ziffernblätter an der Kirchturmuhr der St. Margareten-Kirche Rollshausen. Die Planungsphase hat bereits begonnen. Eine abschließende Kostenschätzung liegt noch nicht vor.
Alternativ könnte die Spende zur Teilfinanzierung in Kürze anstehender Unterhaltungs- und Reparaturarbeiten an kirchlichen Einrichtungen verwendet werden.