FFC Renshausen e.V.

renshausen

Der FFC Renshausen hat sich vor fast 10 Jahren gegründet und hat den Frauen- und Mädchenfußball des Eichsfeldes weit über die Region hinaus bekannt gemacht. Die Frauen spielen in der Oberliga Niedersachsen und sind damit die höchstklassige Fußballmannschaft im Eichsfeld. Aber auch im Mädchenfußball konnten wir in den zurückliegenden Jahren beachtliche Erfolge feiern.
Viele Fußballinteressierte verknüpfen sofort – Erfolgreicher Frauen- und Mädchenfußball = FFC Renshausen!
Es braucht besonderes Engagement um sich als kleiner Dorfverein gegen die großen Stadtmannschaften durchzusetzen und um dieses zu honorieren bitten wir Euch um Unterstützung für unseren Verein bei der Anschaffung eines neuen Rasenmähertreckers.

Diese Investition soll unterstützt werden:

Wir möchten mit der Spende die Anschaffung eines neuen Rasenmähertreckers finanzieren, damit die Mädchen und Frauen des FFC Renshausen auch in Zukunft eine gepflegte Rasenflächen zur Verfügung haben. Unser alter Mäher ist schon etwas in die Jahre gekommen (er feiert bald 30 jähriges Jubiläum) und die Reparaturkosten sind inzwischen unverhältnismäßig hoch.