FFC Renshausen e.V.

Neuer Rasenmähtrecker für den FFC Renshausen

Der FFC Renshausen zählt zu den glücklichen Gewinnern aus unserer Spendenaktion für Vereine zum 175-jährigen Jubiläum.

Unter dem Motto „WIR FÜR HIER!“ übergab Vanessa Scholz von der Sparkasse Duderstadt einen Spendenscheck an das Mädchen-Fußballteam des ortsansässigen Fußballclubs.

Die Spende über 1.750 € investiert der Verein in die Anschaffung eines neuen Rasenmähtreckers, da der alte Rasenmähtrecker schon in die Jahre gekommen ist. So kann der FFC Renshausen zukünftig den Fußballrasen bestmöglich pflegen und die Mädchen und Frauen des Vereins können ungestört ihrem Hobby nachgehen.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.