Wir für hier

Unser soziales Engagement

Das Wohl unserer Region ist Teil unserer unternehmerischen Identität. Daher setzen wir uns für die wirtschaftliche, gesellschaftliche und kulturelle Entwicklung in unserer Region ein.

Unser soziales Engagement

Sportabzeichen

Übergabe der Preisgelder an die Schulen im Rahmen des Sportabzeichenwettbewerbes des Kreissportbundes.

DLRG Eichsfeld e. V.

Im März konnte die DLRG Eichsfeld e. V. gemeinsam mit unserem Kollegen Marc Rothaupt das neue Schlauchboot „Rescue S 350 Typ II“ einweihen.

Intern. Händel-Festspiele

Unsere Kollegin Jana Brand übergab einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 € an Jochen Schäfsmeier.

Robotik AG

Kinder und Jugendliche mussten sich an verschiedenen Herausforderungen mit selbstgebauten Robotern versuchen.

Osteroder Tafel e. V.

Lebensmittel retten und damit Menschen helfen! Dabei soll ein neuer Kühltransporter für die Osteroder Tafel e.V.  helfen.

Lebenshilfe Eichsfeld e.V.

An Nikolaus durften wir seitens unserer Sparkassenstiftung Untereichsfeld eine Spende an die Lebenshilfe Eichsfeld e.V. übergeben.

Förderung MINT-Mobil

Das MINT-Mobil transportiert das Wissen zu den Kindern und Jugendlichen in die Randgebiete der Region Südniedersachsens.

Verkehrssmiley

Verkehrssmiley für die Ortschaften Gerblingerode, Tiftlingerode und Immingerode.

TKV Duderstadt e. V.

Gestern wurde das Sparkassen-S als symbolischer „Buzzer“ zur Liveschaltung der neuen Internetseite der TKV Duderstadt e. V. genutzt.

Sparkassenlauf 2022

1500 Läufer gingen beim 20. Duderstädter Sparkassenlauf an den Start.

Schuldnerberatung

Die Schuldnerberatungsstelle des Caritasverbandes Südniedersachsen e. V. hilft Betroffenen beim Umgang mit ihrem Geld.

Sielmann Höhenweg

In Vorbereitung auf den Deutschen Wandertag 2024 übergab unser Vorstandsmitglied Markus Teichert eine Holz-Sitzgruppe.