Wollershausen – Bürgermeisterspende

Wiederaufforstung des Gemeindewaldes in Wollershausen

Die Spende im Rahmen unseres 175-Jährigen Jubiläums wurde in Wollershausen für eine Wiederaufforstungsaktion des Gemeindewalds eingesetzt. Die rund 400 neuen Bäume sollen den entstanden Schaden im Wald aufgrund von Borkenkäferbefall, Sturm und der Trockenheit der letzten Jahre ausgleichen.

Der Ort erhielt hierfür den Spendencheck in Höhe von 1750 Euro. Übergeben wurde dieser von unserem Vorstandsvorsitzenden Uwe Hacke an den Ortsbürgermeister Holger Bode.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.