Westerode – Bürgermeisterspende

825 Jahre Ortschaft Westerode

Unser Vorstandsmitglied Markus Teichert übergab gleich zwei Spenden über jeweils 1.750 Euro an den Westeröder Ortsbürgermeister Bernward Vollmer.

Neben der Bürgermeisterspende erhielt der Ortsbürgermeister auch die örtliche Vereinsspende. Die Westeröder Vereine hatten sich nämlich im Rahmen unseres Jubiläumsgewinnspiels abgesprochen, dass kein Verein eine Bewerbung um die Vereinsspende einreicht.

So konnte Bernward Vollmar insgesamt 3.500 Euro der Arbeitsgemeinschaft Westeröder Vereine zur Verfügung stellen. Die Arbeitsgemeinschaft möchte mit dem Geld die Feier zum 825-jährigen Bestehen des Ortes und alle Vereine des Ortes unterstützen.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.