Werxhausen – Bürgermeisterspende

Musikanlage für die Ortschaft Werxhausen

Eine weitere Ortschaft darf sich über unsere Jubiläumsspende freuen. Neben dem Radfahrverein ,,All- Heil‘‘ Werxhausen e.V., der bereits die örtliche Vereinsspende erhalten hat, darf sich nun auch die gesamte Ortschaft Werxhausen über die Bürgermeister-Jubiläumsspende von 1.750 € freuen.

Bürgermeister Ralf Anker nahm dankend den Scheck von unserer Auszubildenden Julika Burchard entgegen. Mit dem Geld wurde eine neue mobile Musikanlage angeschafft, die in naher Zukunft für Dorfveranstaltungen und Feste im ganzen Dorf genutzt werden soll. So können bald Veranstaltungen, wie der Werxhäuser Büttenabend und das traditionelle Treffen des Lanz Bulldog-Clubs, über die Anlage moderiert werden.

 

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.