Seulingen – Bürgermeisterspende

Schützenverein Seulingen e.V.

Gleich zwei Spenden in Höhe von 1.750 Euro für Seulingen

Die Ortschaft Seulingen durfte sich gleich über zwei Spenden in Höhe von 1.750 Euro aus unserer Jubiläumsaktion freuen.

Die symbolischen Spendenschecks wurden von unserer Privatkundenberaterin Ann-Kristin Preitz und unserem Leiter der Betriebswirtschaftlichen Abteilung Sven Biermann übergaben.

Entgegengenommen wurden diese vom Ortsbürgermeister Matthias Rink und Florian Adam, 1. Vorsitzender des Schützenvereins Seulingen.

Die Ortschaft nutzte die Bürgermeisterspende für die Anschaffung eines neuen Stromverteilers am Bürgerhaus, der künftig bei Außenveranstaltungen, wie dem Seulinger Weihnachtsteff, für eine stabile Stromversorgung sorgen soll.

Der Schützenverein investierte die Spende in Höhe von 1.750 Euro in die Anschaffung eines Lichtpunktgewehrs und einer Lichtpunktpistole. „So können die Kinder ohne jegliche Gefahr das sportliche Schießen erlernen,“ erklärte Adam. Die Anschaffung bietet eine Trainingsmöglichkeit für den Nachwuchs, um bereits jetzt Anschläge und verschiedene Techniken zu erlernen.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.