Rüdershausen – Bürgermeisterspende

Umsetzung von verschiedenen Projekte in Rüdershausen

Bereits sechs Orte durften sich über ihre Jubiläumsspende in Höhe von 1.750 € freuen – nun auch die Ortschaft Rüdershausen. Unsere Mitarbeiterin Theresa Degenhardt übergab den Spendenscheck an den stellvertretenden Ortsbürgermeister Marc Lorenz.

Von der Spende wurde eine Obstwiese mit einem Insektenhotel in der Schulstraße angelegt. Ebenso wurden Ausstattungsgegenstände für den Jugendraum in Rüdershausen angeschafft.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.