Nesselröden – Bürgermeisterspende

Bewegungsparcours für Nesselröden

Nach dem Schützenverein Nesselröden, der bereits seine Vereinsspende in Höhe von 1.750 Euro erhalten hat, durfte sich nun auch die gesamte Ortschaft über die Bürgermeisterspende freuen.

Im Rahmen unserer Jubiläumsaktion übergab unser Mitarbeiter Jochen Schenke gemeinsam mit unserer Mitarbeiterin Vanessa Scholz den Spendenscheck in Höhe von 1.750 Euro an den Ortsbürgermeister Bernd Fröhlich und an seine Stellvertreter Harmut Becker, Christian Brenzei und Ratsherr Kai Klöppner.

Die Ortschaft investierte Spende in einen neuen Bewegungsparcours auf dem Gelände am Bolzplatz in Nesselröden. So konnten insgesamt drei Geräte mit insgesamt fünf verschiedenen Stationen im Halbkreis dort aufgestellt werden und zukünftig für Bewegung im Ort sorgen.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.