Langenhagen – Bürgermeisterspende

Ein Gasanschluss für das neue Schützenhaus in Langenhagen

Die Bürgermeisterspende für den Ort Langenhagen, über 1750 Euro aus unserer Jubiläums-Aktion erhielt der Schützenverein Diana Langenhagen. Mit der Spende finanzierte der Schützenverein den neuen Gasanschluss des Schützenhauses.

Unser Vorstandsvorsitzender Uwe Hacke übergab den Spendenscheck an Ortsbürgermeister und Ehrenlandrat Lothar Koch, den stellvertretenden Bürgermeister Andreas Diedrich und Schützenhauptmann Daniel Schwarze.

Die Spende kommt für den „Schützenverein Diana Langenhagen“ zur richtigen Zeit. Die rund 250 Vereinsmitglieder können sich nun über angenehme Temperaturen bei Zusammenkünften im Schützenhaus freuen. Diese heizten bisher das neue Vereinsheim lediglich über Gasflaschen.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.