Hilkerode – Bürgermeisterspende

Neuer Kletterparcours für die Kinder in Hilkerode

Der Spielplatz am Pfingstanger in Hilkerode hat nun einen neues Spielgerät für Kinder. Den 15 Meter langen Kletterparcours unterstützten wir mit unserer Jubiläumsspende über 1.750 Euro gemeinsam mit der Harz Energie. Der Spielplatz, der sich vor allem an kleinere Kinder richtet, erfährt somit eine Aufwertung.

Wertpapierspezialist Oliver Conrady übergab den symbolischen Spendenscheck  an Ortsbürgermeister Michael Skupski.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.