Germershausen und Rollshausen – Bürgermeisterspende

Bürgermeister Claus Bode nimmt drei Jubiläumsschecks entgegen

Unsere Mitarbeiterin Ann-Kristin Preitz besuchte am 21. Dezember die Ortschaften Rollshausen und Germershausen und übergab gleich drei Jubiläumsspenden. 

Die Spendenschecks wurden vom Ortsbürgermeister Claus Bode und dem 1. Vorsitzende Lutz Göbert des RV Adler Rollshausen 1921 e.v. entgegengenommen.

Die Bürgermeisterspenden der Ortschaften werden für Sanierungs- und Anbauarbeiten rund um die Mehrzweckhalle verwendet.

Da sich für die Ortschaft Germershausen kein direkter Verein bei uns beworben hatte, kommt die Vereinsspende ebenfalls dem Ort zugute.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.