Gerblingerode – Bürgermeisterspende

Basketballkörbe für den Ort Gerblingerode

In Gerblingerode haben sich viele Jugendliche einen Basketballplatz gewünscht. Nun konnte der Ortsrat von Gerblingerode den Wunsch nachkommen und 2 Basketballkörbe anschaffen.

Wir haben das Projekt mit der Bürgermeisterspende aus unserer Jubiläumsaktion in Höhe von 1.750€ unterstützt. Den Scheck übergab unser Vorstandsmitglied Markus Teichert an den Ortsbürgermeister Christian Wüstefeld, seiner Tochter Greta und einer Gruppe Jugendlichen aus dem Dorf.

Der Basketballplatz soll in Treffpunkt für Jung und Alt sein und somit generationsübergreifende Begegnungen ermöglichen.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.