Breitenberg – Bürgermeisterspende
Freiwillige Feuerwehr Breitenberg e.V.

Ortschaft und Jugendfeuerwehr freuen sich über Jubiläumsspenden

Die Ortschaft Breitenberg durfte sich gleich über zwei Spendenschecks freuen. Sowohl die Ortschaft als auch die Breitenberger Jugendfeuerwehr erhielten eine Jubiläumsspende in Höhe von je 1.750 Euro.

Die Spendenscheks wurden von unserem Marktbereichsleiter Duderstadt Manuel Busse übergeben.

Die Bürgermeisterspende in Höhe von 1.750 Euro wurde an die Ortsbürgermeisterin Katja Neumann und Ortsratsmitglied Dominik Deppe überreicht. Der Spendenscheck für die Jugendfeuerwehr wurde vom Jugendwart Nils Conrady, dem stellvertretenden Ortsbrandmeister Manuel Nolte und den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Breitenberg Louis Schmalstieg, Marlon Rudolph und Damian Schönekehs entgegengenommen.

Die Ortschaft investierte die Bürgermeisterspende in die Sanierung des Windmühlenplatzes und in die Jugendarbeit der örtlichen Vereine.

Die Jugendfeuerwehr hat mit der Spende einen Beamer für Ausbildungszwecke angeschafft und möchte mit dem übrigen Geld die Jugendarbeit in der freiwilligen Feuerwehr Breitenberg unterstützen.

0
Euro

Mehr unterstützte Projekte

Schulhof Tiftlingerode

Die Grundschule Tiftlingerode möchte einen neuen Schulhof für Ihre Schülerinnen und Schüler. Wir haben das Vorhaben finanziell unterstützt.

Heinz Sielmann Stiftung

Die Dachbegrünung der Dachsburg der Heinz Sielmann Stiftung wurde im Beisein von Marcus Rode fertiggestellt.

Feuerwehr Breitenberg

Der Feuerwehrverein in Breitenberg konnte sich über die Anschaffung einer neuen Wärmebildkamera freuen.